Referenzen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle unsere Kunden ihre mit uns erfolgreich umgesetzten Projekte der Öffentlichkeit präsentieren wollen.

Unser Projekt, einen Altbau nachträglich mit Einblasdämmung energetisch zu verbessern startete mit einer Vor-Ort-Beratung. Herr Rölver besuchte uns ...

lesen Sie mehr

Hallo

Leider spät, aber besser als nie...
Ich wollte mich hiermit gerne bei der Firma Rölver für die tadellose Umsetzung bedanken und....

lesen Sie mehr

Hallo,

danke nochmals für die saubere und gute Arbeit!

lesen Sie mehr

Hallo Markus,

du hast sehr sauber und gut gearbeitet. Die Bohrlöcher sind nicht zu sehen, vielen Dank dafür. Es gab ja die letzte Woche ...

lesen Sie mehr

Hallo zusammen.
Um es kurz zu machen, ich habe die Kerndämmung mit Schaum in mein ca. 45 Jahre altes Haus ...

mehr lesen

Erfahrungen nach einem Jahr/ Feststellungen zur Kerndämmung

Im September 2009 wurde die Fa. Rölver mit der Dämmung der Hohlraumschicht zwischen dem zweischaligen Mauerwerk unseres Wohnhauses beauftragt. Innerhalb eines Tages wurden die Arbeiten schnell, sauber, professionell und anschließend von außen unsichtbar durchgeführt.

Lesen Sie mehr

Hallo Herr Rölver!

Vielen Dank, für die schnelle, saubere und professionelle Abwicklung!

lesen Sie mehr